Neue Beleuchtung dank einer Förderung des Leaderprojektes Rhein Eifel

Veröffentlicht von Prinzengarde Brohl am

Auch wenn uns die momentane Situation vor viele Einschränkungen und Probleme stellt, haben wir uns schon einmal für unsere nächste Kirmes gerüstet!
Dank einer erneuten Förderung des Leaderprojektes Rhein Eifel wurde es uns ermöglicht, die Beleuchtung unseres Kirmesplatzes rund um zu erneuern und so nicht nur ein optisches Highlight zu setzten, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.
Denn mit dem Umstieg von früher handelsüblichen Leuchtmitteln, auf energiesparende LED Scheinwerfer leisten auch unsere Gardisten*innen einen Beitrag für die Umwelt.
Neben neuen Scheinwerfern investierte die Garde in neue beleuchtete Stehtische, welche nicht nur an unserer Kirmes eingesetzt werden, sondern auch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt auf Burg Brohleck.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit Euch feiern können!

Kategorien: Aktuelles